Pressroste mit Gitter

admin
Site Admin

Pressroste mit Gitter

Beitragvon admin » Sa Apr 16, 2016 10:12 pm

Ich habe in der Region keine florierende Metallindustrie bemerken können. Kann man in der Nähe einen Hersteller für Pressroste finden? Ich suche nach einer Version, die sich durch die Form eines Gitters auszeichnet. Problemlos kann ich auch eine Empfehlung aus einer anderen Gemeinde untersuchen, wenn einer der Benutzer solche erwähnen sollte. Diese Pressroste müssen unbedingt große Belastungen aushalten. Manchmal wird auch ein Fahrzeug drauf fahren. Sie werden an einem Ort installiert, wo viele Menschen sie sehen können, als muss auch die Ästhetik der Metallteile auf einem guten Niveau liegen.
Makata

Re: Pressroste mit Gitter

Beitragvon Makata » Sa Apr 16, 2016 10:14 pm

So eine Konstruktion ist heute ein weit verbreitetes Objekt. Bei uns wurden darauf viele Lagerregale platziert. Sie werden von einem Boden aus Pressrosten sehr wirksam stabilisiert und haften fantastisch auf diesen Gittern. Pressroste sind in industriellen Betrieben wirklich beliebt. Sie werden sogar auf Bohrplattformen installiert. Damit die Wellen zwischen den Gittern wieder verschwinden können. Spektakulär sind sie nicht, aber dafür unheimlich praktisch in Produktionsbetrieben.
Unsere Regale stehen auf dieser Version
www.kraty-mostostal.de/pressroste

Zurück zu „Besondere Aktivitäten“