Fenster Betrieb in der Nähe

Japanasi
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 27, 2015 5:43 pm

Fenster Betrieb in der Nähe

Beitragvon Japanasi » Do Nov 05, 2015 10:08 pm

Im Umkreis von 50 Kilometern will ich einen Lieferanten mit Kunststofffenstern lokalisieren. Holzkonstruktionen oder andere Alternativen kommen nicht in Frage, um es mal schon am Start dieser Anfrage zu klären. Supertiefe Preise sind bei uns auch kein Maßstab für ein gutes Geschäft. Unsere Investition muss halten. Der Bruder meines Ehemannes hat bereits eine Firma aus Witten empfohlen. Die haben Kunststofffenster der höchsten Premium Klassen. Doch übertreiben es nicht mit den Gesamtpreisen für ein größeres Projekt. Zusätzliche Empfehlungen sind willkommen, weil wir uns einen breiteren Überblick zu den heutigen Fenstern verschaffen wollen.
Carpena
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 08, 2015 10:19 pm

Re: Fenster Betrieb in der Nähe

Beitragvon Carpena » Do Nov 05, 2015 10:19 pm

In Witten hat einer meiner Freunde mit Express Fenster ein nach seiner Meinung sehr lohnenswertes Geschäft abgeschlossen. Ebenfalls für Kunststofffenster. Ziemlich saubere Montage. Die Fenster sind präzise bis auf einen Millimeter. Was man angeblich auch beim Öffnen der Flügel spürt. Nach Witten müssen Sie kein Flugzeug nehmen, um sich auch persönlich die Waren anzusehen. Da finden Sie ausschließlich Kunststofffenster. Die Marken der Hersteller sind weitgehend im Markt bekannt.

Der Link zu diesem Fensterbau Betrieb
http://express-fenster.eu/witten/

Zurück zu „Andere Dorfthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast