Auftritt bei Bauwirtschaft Messe

Japanasi
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 27, 2015 5:43 pm

Auftritt bei Bauwirtschaft Messe

Beitragvon Japanasi » Di Feb 09, 2016 5:50 pm

Im März muss ich eine Messe in Bremen besuchen und dort unseren familiären Betrieb einem etwas zahlreicheren Publikum vorstellen. Leider fehlt mir ein entsprechendes System, denn unsere Marke hat bisher noch an keinen solchen Veranstaltungen teilgenommen. Welche Messebausysteme sind am günstigsten? Welche Trends gibt es heutzutage, wenn es um kommerzielle Präsentationen auf Messen geht. Ich habe noch genug Zeit, um alle möglichen Optionen zu erkunden.
Makata
Beiträge: 17
Registriert: Sa Aug 08, 2015 8:33 pm

Re: Auftritt bei Bauwirtschaft Messe

Beitragvon Makata » Di Feb 09, 2016 6:08 pm

Messebausysteme kann man heute in hunderten von verschiedenen Versionen konzipieren. Viele Branchen haben seltsame Trends, was diese Messesysteme betrifft. Man sollte allerdings nicht übertreiben, denn man kann mit so einem Auftritt den Ruf seiner Firma beschädigen. In unserer Gemeinde werden Sie wahrscheinlich keine echten Experten für Messebausysteme finden. Die besten Marken sind nur in den Großstädten vertreten. Vielleicht können Sie so einer Firma alle Details elektronisch übermitteln und dann kurz vor dem Event das Messebausystem nach Bremen von dem Hersteller liefern lassen.

Zurück zu „Besondere Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast