Bundesstraße geplant

Torcida
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 08, 2015 9:27 pm

Bundesstraße geplant

Beitragvon Torcida » Sa Aug 08, 2015 9:59 pm

In der gestrigen Ausgabe des Bürgermagazins hatte man kurz über die Route einer Bundesstraße berichtet, die angeblich neben unserem Park laufen soll. Der Lärm wird die Atmosphäre dieses Naturortes sofort töten. Weiß jemand, wie fortgeschritten die Planung dieser Straße heute ist? Es gibt doch so viele Varianten für so ein Projekt mehr im Norden, die nur durch Ackerfelder geleitet werden könnten. In bewohnten Nachbarschaften braucht man keinen Transferverkehr. Ich hoffe die Route wird nochmals diskutiert und die Bürger müssen einen Ehrenplatz in dieser Diskussionsrunde erhalten.
admin
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 07, 2015 11:27 pm

Re: Bundesstraße geplant

Beitragvon admin » Sa Aug 08, 2015 10:44 pm

Einige schriftliche Klagen wurden schon den Verantwortlichen wegen dieser Bundesstraße überreicht. Keine Sorge, die Bewohner sind keinesfalls passiv. Vielleicht würden Sie auch gerne mithelfen, eine öffentliche Aktion mit Informationen für die Bürger durchzuführen?

Zurück zu „Sorgen und Problematik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast