Reich dekorierte Geländer – Bitte um Empfehlungen

Makata
Beiträge: 16
Registriert: Sa Aug 08, 2015 8:33 pm

Reich dekorierte Geländer – Bitte um Empfehlungen

Beitragvon Makata » Do Okt 29, 2015 7:50 pm

Mein Mann möchte wieder die Architektur der Außenterrasse neu einrichten. Diesmal entschieden wir uns für besonders kunstvolle Pläne. Zuerst suchen wir nach einem Geländer, der mit zahlreichen kleinen Dekorationen ergänzt wird. Blumen, Kleintiere oder symmetrische Formen wären uns am liebsten, damit die Terrasse nicht den natürlichen Charakter des Gartens stört. Zu gewagte Realisationen haben weniger Chancen, aber wir werden jeder Vorschlag seriös behandeln. Der Geländer muss eigenen Charakter haben.
Torcida
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 08, 2015 9:27 pm

Re: Reich dekorierte Geländer – Bitte um Empfehlungen

Beitragvon Torcida » Do Okt 29, 2015 8:33 pm

Zwar besitze ich keine hohen Kompetenzen in diesem Thema, aber wir durften eine Firma austesten, die prächtige Kunstprojekte für die Dekorationen des Geländers vorbereitet. Die Marke vermarktet sich unter dem Namen Wrazmet. In jeder Hinsicht sind wir mit dem fertigen Geländer zufrieden. Die Adressangaben zu Wrazmet werde ich nach meinem Beitrag publizieren. Die Dekorationen sind prächtig und entzückend. Sporle Einwohner können uns besuchen und das Wunderwerk auch persönlich untersuchen. Wir können auch Fotos des Geländers veröffentlichen.

Die Firma wartet unter
wrazmet.de

Zurück zu „Sorgen und Problematik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast