Vorhang – PVC Lamellen

Torcida
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 08, 2015 9:27 pm

Vorhang – PVC Lamellen

Beitragvon Torcida » Sa Nov 26, 2016 9:55 pm

Kann man eigentlich einen PVC Lamellenvorhang auch in einem Privathaus im Kell installieren? Meine Frau hat so eine Idee, weil wir einen sehr kleinen Waschraum haben und eine offene Tür blockiert zusätzlich diesen Raum. Er befindet sich im Keller, daher muss er nicht unbedingt hinter einer Tür versteckt werden. PVC Lamellen würden wahrscheinlich die Feuchtigkeit im Waschraum blockieren. Zumindest den Hauptteil davon. Die Waschmaschine ist ziemlich dicht, also da gibt es nicht zu viel von zusätzlicher Feuchtigkeit. Was denken die anderen Benutzer über derartige Vorhänge?
Cichonka
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 08, 2015 8:03 pm

Re: Vorhang – PVC Lamellen

Beitragvon Cichonka » Sa Nov 26, 2016 9:56 pm

An der von Ihnen vorgeschlagenen Lösung finde ich nichts falsch. Ein PVC Vorhang, der aus Lamellen besteht, sollte im Keller oder Waschraum prima dienen. Dagegen finde ich keine Einwände. Durch das PVS bleibt der Vorhang ziemlich neutral und hat keine Auswirkungen auf die anderen Gegenstände im Raum. Für das beschriebene Projekt würde ich extrem dünne Lamellen kaufen. Die breiten Lamellen sind etwas schwer zu bewegen, ein Kind oder ein Senior kann damit Probleme bekommen.

Gute Firma für PVC Vorhänge mit Lamellen
http://www.streifenvorhange.eu/

Zurück zu „Sorgen und Problematik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste