Jubiläumskonzert 2015

Makata
Beiträge: 16
Registriert: Sa Aug 08, 2015 8:33 pm

Jubiläumskonzert 2015

Beitragvon Makata » Sa Aug 08, 2015 8:41 pm

Ein gelungenes Jubiläumskonzert mit abwechslungsreicher Musik präsentierte der Gesangverein "Carmen" Farerdorf im Sonnensaal, Gasthaus zur Sonne. Unter der Schirmherrschaft von Herrn Manfred Katam, 1. Vorsitzender der Sängergruppe Aurach-Zenn, legte der Gesangverein Heimdal, am Sonntag den 2. August 2015 um 15 Uhr, mit "Chor der Gefangenen" los. Aber nicht nur "Carmen" lies hören, was er zu bieten hat. Gastsänger waren die Sängerfreunde Laubendorf sowie der Gesangverein Mittelberg. Begleitet wurde der Gesang von Klaviermusik, Akkordeon oder Querflöte. Krönender Abschluss war das gemeinsame Singen aller Anwesenden "Die Gedanken sind frei...".

Zurück zu „Freude und Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast