Neues Gaming Setup

Torcida
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 08, 2015 9:27 pm

Neues Gaming Setup

Beitragvon Torcida » Sa Okt 17, 2015 11:16 pm

Mein letzter Rechner wurde in 2010 zusammengeschraubt. Die Anforderungen der Detaileinstellungen erzwingen bei mir nach so einem Zeitraum wieder die Not eines neuen Setups. Fertigkonstruktionen kann ich bei einem PC nicht leiden. Ich will der Hardware selbst den letzten Schliff in einem zauberhaften Gehäuse geben. Wo darf ich mir jede Computer Komponente separat bestellen? Alle Einzelteile müsse hohe Kriterien des Gaming Setups erfüllen. Für meinen Computer bin ich immer bereit etwas kräftiger das Budget zu leeren. Nur die Computermaus möchte ich nicht wechseln, denn die habe ich erst seit 2 Monaten und sie brachte mich in Battlefield wieder auf die Erfolgsspur.
admin
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 07, 2015 11:27 pm

Re: Neues Gaming Setup

Beitragvon admin » Sa Okt 17, 2015 11:20 pm

Einen Supermarkt für Computer Hardware gibt es nicht. Na ja, vielleicht die Elektroladen ketten sind ein kleiner Versuch so eines Shops. Sonst wartet die Vielfalt dieser Hardware nur im Internet. So viele Optionen von RAM oder Festplatten kriegt kein normalen Einzelhändler unter einen Dach. Die online Shops müssen es nur im Lagerraum haben, deshalb können sie zahlreichere Kollektionen der Hardware vorbereiten.
Mein Lieblingsladen für den Computer
http://gameran.de/produkt-kategorie/hardware/
Japanasi
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 27, 2015 5:43 pm

Re: Neues Gaming Setup

Beitragvon Japanasi » Do Dez 24, 2015 1:36 am

Für welches Hardware Set Up haben Sie sich am Ende entschieden? Wie sind Sie mit der Leistung der einzelnen PC Komponenten zufrieden?
Makata
Beiträge: 16
Registriert: Sa Aug 08, 2015 8:33 pm

Re: Neues Gaming Setup

Beitragvon Makata » Sa Apr 16, 2016 10:17 pm

Ich muss nach den Sommerferien und noch vor dem Winter auch in einen neuen Computer investieren. Was muss ich bei den heutigen IT Technologien berücksichtigen, wenn ich mir eine Liste der geplanter Hardware zusammenstelle?

Zurück zu „Freude und Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast