Nageldesign Shop

Makata

Nageldesign Shop

Beitragvon Makata » Sa Aug 08, 2015 11:01 pm

Meine Cousine muss für eine Talentshow ihr Nageldesign auf ein höheres Level bringen. Hätte jemand eine Adresse dafür, aber bitte im Umkreis von 30 Kilometern. Die Zeit ist knapp und sie hat noch viele andere Schönheitsprozeduren geplant. Ein Nageldesign Shop wäre auch gut. Vielleicht könnte meine Nachbarin das endgültige Nageldesign in diesem Fall ausführen. Der Shop müsste aber eine wirklich zahlreiche Reihe von Produkten besitzen. Wird sich etwas in Sporle oder den anderen Gemeinden der Region finden?
Carpena

Re: Nageldesign Shop

Beitragvon Carpena » Sa Aug 08, 2015 11:09 pm

Schwieriges Thema. Die Beautybranche hat bei uns leider noch keine festen Stationen bilden können. Wenn Sie mit dem Nageldesign Shop ein Straßengeschäft meinen, dann kann ihre Suche zwangsläufig mit einer Enttäuschung enden. Solche Beautyshops gibt es in so kleinen Dörfern einfach nicht. Da sind sie auf die Post, die Kuriere oder die eigene Reiselust angewiesen. Durch Expresslieferungen können viele Shops aus dem Onlinesektor alles nötige für ihr Nageldesign in einen oder zwei Tagen nach Hause bringen.

Zurück zu „Freude und Spaß“