Akracing Stuhl Tipp

Japanasi

Akracing Stuhl Tipp

Beitragvon Japanasi » Mi Jan 18, 2017 1:13 am

Seit geräumiger Zeit verfolge ich die Evolution der Marke Akracing und endlich bin ich bereit selber auf diese Gamer Sessel umzusteigen. An dieser Umfrage sollten nur Personen teilnehmen, die einen Akracing besitzen oder auf diesem Stuhl früher länger gesessen haben. Ich dachte an Premium V2, ProX oder Overture. Jeder glaubwürdiger Tipp wird von mir ernst genommen. Ihr könnt auch Fotos von euren Akracing Sesseln teilen.
Makata

Re: Akracing Stuhl Tipp

Beitragvon Makata » Mi Jan 18, 2017 1:14 am

Seit letzten August genieße ich Akracing Premium Plus in der orangenen Ausgabe. Schockierender Komfort, obwohl ich schon einige Drehstühle testen durfte. Premium Plus habe ich bestellt, weil dieser Gamer Sessel etwas breiter ausgelegt wurde. Wirklich beachtlicher Stuhl. Dicker als andere. Bewunderungswerte Mechanismen verstecken sich überall in dieser Konstruktion. Richtig kluge Ingenieure haben den Entwurf dieses Drehsessel gezeichnet. Ich sitze darin permanent. Zudem nutzen andere Mitglieder der WG diesen Stuhl, wenn sie einen stärkeren PC Rechner nutzen müssen. Manchmal muss ich warten, bis ich mich setzen darf.

Sehe hier, wenn du günstige Akracing Sessel suchst.

Zurück zu „Freude und Spaß“