Auftrag für Etikettierung

admin
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 07, 2015 11:27 pm

Auftrag für Etikettierung

Beitragvon admin » So Dez 27, 2015 2:25 pm

Im Januar soll unser Betrieb eine neue Produktionslinie mit für Spielzeug aus Kunststoff eröffnen. Ab diesem Monat werden wir einen neuen Partner brauchen, der sich um die Etikettierung der fertigen Waren kümmern wird. Die Erzeugnisse werden in drei ausländische Märkte exportiert, deshalb muss der Auftragnehmer auch auf Etikettierung in fremden Sprachen vorbereitet sein – u.a. brauchen wir Etiketten für japanische Kunden. Die Verpackungen sind ziemlich klein, deswegen sollte die Firma wirklich präzise Drucktechnologien beherrschen.
Cichonka
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 08, 2015 8:03 pm

Re: Auftrag für Etikettierung

Beitragvon Cichonka » So Dez 27, 2015 2:31 pm

Unsere Marke setzt auf die folgenden Etikettierung Experten. Mit „Wepack“ hatten wir bis jetzt eine wundervolle Kooperation. Alle Erwartungen werden von der Leitung der Firma sofort umgesetzt. Als kommerzieller Kunde sind wir ein wenig empfindlich, was die Etikettierung angeht, weil von diesem Element das Image unseres Produktes stark abhängig ist. Bestimmt werden auch Sie mit dem Betrieb einen konkreten und hilfreichen Vertrag ausarbeiten. Das sind echte Meister der Etikettierung, die auch immer wieder in weitere Innovationen investieren.

Zurück zu „Tagesthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast